MENU
Interessen der Kunden vertreten

Castrop-Rauxeler Bürgerinnen und Bürger engagieren sich für ihre Energieversorgung. Diese Entwicklung unterstützt die Stadtwerke CASTROP-RAUXEL GmbH seit April 2015 mit einem Kundenbeirat. Die ehrenamtlichen Mitglieder treffen sich zweimal im Jahr und vertreten die Interessen der Kunden.

Sie leiten Anregungen, Wünsche und Kritik an die Geschäftsführung weiter und erarbeiten eigene Verbesserungsvorschläge. Zudem diskutiert der Beirat Auswirkungen verschiedener energiepolitischer Ziele und Maßnahmen des Gesetzgebers und hat die Chance, die Energiewende vor Ort im offenen Dialog mit den Stadtwerken aktiv mitzugestalten.

Umgekehrt kommt das Unternehmen seinen Kunden über den Beirat näher und erhält wertvolle Impulse zur Optimierung von Prozessen, Produkten und Dienstleistungen. Interessierte können sich per Mail an kundenbeirat@swcas.de jederzeit gerne einbringen.

Kontakt

Der Kundenbeirat bietet den Castrop-Rauxeler Bürgerinnen und Bürgern, Vereinen, Verbänden und Einrichtungen eine aktive und direkte Möglichkeit, um Vorschläge für Produkte, Dienstleistungen und Projekte z.B. im Bereich der erneuerbaren Energien bei der Stadtwerke Castrop-Rauxel GmbH einzubringen.

Haben Sie ein Thema und möchten dieses mit dem Kundenbeirat besprechen? Gern können Sie uns per E-Mail direkt kontaktieren.

E-Mail senden