„Dafür brauchen unsere Kunden uns nur den aktuellen Zählerstand mitteilen. Das gibt Planungssicherheit für die Haushaltskasse und bei der Jahresrechnung im Herbst gibt es keine Überraschung”, erklärt Jens Langensiepen, Geschäftsführer der Stadtwerke Castrop-Rauxel, und ergänzt: „Tipps, wie bei gleichem Komfort Energie eingespart werden kann, haben unsere Energieberater natürlich auch: Eine gluckernde Heizung, die eine Wartung benötigt, oder zu langes Lüften können sich auf den Gasverbrauch auswirken und die Rechnung in die Höhe treiben. Da lässt sich recht einfach Abhilfe schaffen.”
Die Stadtwerke sind montags bis freitags von 10.00 bis 18.00 Uhr und samstags von 10.00 bis 13.00 Uhr telefonisch unter 02305 947711 und persönlich im Kundenbüro in der Castroper Altstadt, Lönsstraße 12, erreichbar.
Die kostenfreie Service-Hotline der Stadtwerke 0800 19 999 33 ist montags bis freitags von 7.00 bis 19.00 Uhr und samstags von 8.00 bis 16.00 Uhr besetzt.
Die E-Mail-Adresse lautet info@swcas.de.
28. März 2017